• Startseite
  • Blog
  • Er(n)stes Bild vom Fotoshooting – „Der Wüde“

Er(n)stes Bild vom Fotoshooting – „Der Wüde“

Wie schon erwähnt hatte ich am Donnerstag mein erstes Fotoshooting für die neue Website.
Christian Kasza (http://www.ICPhoto.at) hat sich fast vier Stunden für mich Zeit genommen und über 200 Fotos gemacht. Wahrscheinlich bekomme ich heute im Laufe des Tages noch andere geschickt. Dieses Foto mit Bart und etwas ernster dient zum Beispiel für Lesungen die nichts mit Heinz Erhardt zu tun haben. Da hatte ich schon tolle Lesungen mit Prof. Wolfgang Tasler mit dem Titel „Üwa Hausmasta und Möada“ mit Gedichten von H.C. Artmann und diversen Moritaten oder mit Walter Orleth und dem großartigen Musiker Alexander Miksch eine Multimediale Lesung „H.C.-Breitensee und Weanaschmäh'“
Noch etwas geduld – bald kommen „lustige“ Fotos – versprochen! 🙂 LG, Der Distel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Manfred A. Distel

Folge mir

© Manfred Distel •  website by netandpaper